Mein Ziel - Natürlich heilen - Bewusst leben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Ziel

Über Mich

Mein Ziel ist es, Menschen in die Selbstheilung zu bringen. Ihnen zu zeigen, was jeder Mensch selbst schnell und „einfach“ für sich tun kann, um dauerhaft sein Energiesystem auf Vitalität, Lebensfreude und Lebensqualität zu „programmieren“.


Zu meinen Schwerpunkten gehört, dass ich u.a. Menschen dabei unterstütze, ihr Energiesystem zu klären.  Neben den Anwendungen selbst  (die sowohl in direkten Sitzungen, als auch über die Ferne vorgenommen werden können), ist es mir wichtig meine Klienten in die Aktivierung der Selbstheilung zu führen.  D.h. in meinen Sitzungen und die begleitende Zeit davor und danach, vermittle ich den Menschen, was sie selbst für sich tun können, um ihr Energiesystem vollständig zu klären. Hier erziele ich immer einen gesunden Energiemix aus energtischen Heilweisen und auch als Lehrende in der Selbstheilung zu verbinden.

Ich weiß aus Erfahrung, wie und was auf energetischer Ebene bewirkt werden kann und gebe dieses Wissen erfolgreich weiter, u.a. auch als Ausbilderin und Dozentin für Selbstanwendung, bzw. für diejenigen, die sich die Verwirklichung von Visionen erfüllen möchten.





 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü