Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 


Meine Name ist Gabi Maria Fenner. Als zweites von vier Kindern wurde ich am 15.8.1963 im Sternzeichen des Löwen, unter dem Aszendenten der Waage geboren. Seit 2005 steht in meiner energetischen Gesundheitspraxis das Wohl von Mensch und Tier im Mittelpunkt – ob als Beraterin/Coach, Impulsgeberin, Trainerin, Seminar-/Workshop- und/oder Ausbildungsleiterin.  Meine Stärke und Leidenschaft ist es, meine Klienten aus erschöpften Lebensenergien zu befreien, um mit ihnen gemeinsam ihre Vision zu finden und zu leben. Als Impulsgeberin „schubse" ich sanft meine Klienten an, wertvolle und erforderliche Schritte auch leicht und wirkungsvoll im Leben umzusetzen!

Was zeichnet mich aus?

Die Wege der Veränderung die ich vermittle habe ich alle selbst beschritten. Dadurch war und ist es mir möglich, auch in nicht einfachen Lebenssituationen entsprechende Chancen zu erkennen und zu nutzen, um in meiner eigenen Kraft, Energie und positiven Lebenseinstellung bleiben zu können. Diese Momente sind Augenblicke, in welchen Lösungen gereicht werden!

Meine hoch sensitive, einfühlsame Art gepaart mit Fachwissen, welches ich selbst in mir trage, aber auch durch entsprechende Aus- und Weiterbildungen vorweisen kann und durch Fortbildungen ständig erweitere, befähigen mich Menschen in eine positive Veränderung zu führen. Ich selbst habe auf meinem Lebensweg all die Schritte durchwandert die es braucht, um genau DER MENSCH zu werden, der ICH BIN! Meine energetischen Kräfte und mein geistiges Fühlen inspiriert Menschen dazu, sich für den Wandel zu öffnen, in die eigene Kraft zu kommen und sich ihrer (vorhandenen) Stärken und Fähigkeiten bewusst zu werden. Eine wichtige Voraussetzung dafür, eigene Wünsche, Träume und Lebensziele zu erreichen.


Es ist nicht „nur“ die hohe Erfolgsquote die für mich spricht, sondern meine einzigartige Gabe, durch meine eigene Motivation und Lebendigkeit, die Gefühlswelt meiner Klienten anzusprechen. Hier auch auf unbewusster Ebenen, um eben solches zu bewirken. Meine Beratungen, Workshops und Webinare (u.v.m.) sind pure Motivation, offen, lebendig und machen Spaß. Und das Beste: Die erworbenen (Er-)Kenntnisse lassen sich sofort in den Alltag integrieren!

Meine Motivation ist Ihr Ziel!
Mein Ziel ist es, Menschen in die Selbstheilung zu bringen. Ihnen zu zeigen, was jeder Mensch selbst schnell und „einfach“ für sich tun kann, um dauerhaft sein Energiesystem auf Vitalität, Lebensfreude und Lebensqualität zu „programmieren“.

Zu meinen Schwerpunkten gehört, dass ich u.a. Menschen dabei unterstützen, ihr Energiesystem zu klären. Neben den Anwendungen selbst (die sowohl in direkten Sitzungen, als auch über die Ferne vorgenommen werden können), ist es mir wichtig meine Klienten in die Aktivierung der Selbstheilung zu führen.  D.h. in meinen Beratungen und Anwendungen, in der begleitende Zeit davor und danach, vermittle ich den Menschen, was sie selbst für sich tun können, um ihr Energiesystem vollständig zu klären. Hier erziele ich immer einen gesunden Energiemix aus alternativen Heilung und auch als Lehrende in der Selbstheilung zu verbinden.

Ich weiß aus Erfahrung, wie und was auf energetischer Ebene bewirkt werden kann und gebe dieses Wissen erfolgreich weiter. Dies in Form als Ausbilderin und Dozentin für Selbstanwendung, bzw. für diejenigen, die sich die Verwirklichung von Visionen und Zielen erfüllen möchten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü